The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread INEOS Experience Days - Offroadpark Bayern in Großmehring

Lyros

Grenadier Owner
Forum Supporter
Local time
12:30 PM
Joined
Jul 3, 2022
Messages
65
Reaction score
91
Location
Munich
Servus,

Habe gestern eine Email von Schmidt Premium Cars (Baierbrunn) erhalten. Sie laden zur INEOS Experience Days Tutorial Tour 2023 am 24. November ein. Es wird im Offroadpark Bayern in Großmehring stattfinden.

Wäre dann aber auch nur mit dem eigenen Fahrzeug.

Gibt es hier einige Mitglieder die eventuell auch vor Ort sein werden bei diesem Event?
 

Attachments

  • 94A2A3BB-8EFE-4E57-BAE1-85CD687F8BE4.jpeg
    94A2A3BB-8EFE-4E57-BAE1-85CD687F8BE4.jpeg
    104.4 KB · Views: 21

Burki

Grenadier Owner
Local time
6:30 PM
Joined
Apr 25, 2023
Messages
190
Reaction score
271
Location
Kall-Krekel, Eifel/Germany
Moin,

glaube nicht, dass dieses Event eine grosse Resonanz haben wird.

Fuer viele ist eine Anreise fuer eine Location suedlich des Weisswurstaequators einfach zu weit.
 

Alex7

Grenadier Owner
Local time
6:30 PM
Joined
Nov 20, 2022
Messages
90
Reaction score
180
Location
Germany
Servus,

Habe gestern eine Email von Schmidt Premium Cars (Baierbrunn) erhalten. Sie laden zur INEOS Experience Days Tutorial Tour 2023 am 24. November ein. Es wird im Offroadpark Bayern in Großmehring stattfinden.

Wäre dann aber auch nur mit dem eigenen Fahrzeug.

Gibt es hier einige Mitglieder die eventuell auch vor Ort sein werden bei diesem Event?
Servus, bekommen nur Kunden diese Einladung?
 

Lyros

Grenadier Owner
Forum Supporter
Local time
12:30 PM
Joined
Jul 3, 2022
Messages
65
Reaction score
91
Location
Munich
Servus, bekommen nur Kunden diese Einladung?
Ich hatte die Tage nochmal mit meinem Verkäufer bei Schmidt Premium Cars in Baierbrunn gesprochen.

Am Freitag (24.11) ist das Event anscheinend nur für Ihre Kunden. Nach deren Angaben sind es ca. 90 Stück, die Ihren Wagen bereits erhalten haben. An diesem Tag ist es auch vorgesehen, dass alle mit Ihrem eigenen Fahrzeug teilnehmen. Die Veranstaltung ist zusätzlich kostenlos.

Es gibt aber am Samstag (25.11) auch ein "offenes" Event, wo Interessierte Kunden mit gestellten Fahrzeugen teilnehmen können. Hier der Link dazu (etwas weiter unten auf der Seite unter der Rubrik "Veranstaltungen"): https://schmidtpremiumcars.de/

Man fährt ca. 30 Minuten mit einem Offroad-Mitarbeiter durch das Gelände und kann anschließend aber auch noch selbständig herumfahren.

@Burki für mich ist die Anfahrt nur knapp 45 Minuten. Aber als geborener Norddeutscher kann ich nachvollziehen, das man ungern über die Weißwurstgrenze fahren möchte :D
 
Back
Top Bottom