The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Vital Info Erstes Treffen für Grenadier Fahrer in D-A-CH

Status
Not open for further replies.

Lollo050968

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
5:02 AM
Joined
Oct 12, 2022
Messages
537
Reaction score
1,264
Location
Germany
Schade, der geht nicht……Safari Fenster😂
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
5:02 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,432
Reaction score
8,821
Location
Germany
Luxusproblem. 🤷‍♂️
 

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
5:02 AM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
373
Reaction score
1,249
Location
Germany
Da der Flohmarkt schon aufgeht:

Jemand Interesse an der Trialmaster Jacke in 58? Nicht mein Style.

Würde ich sonst die Tage auf Ebay hauen.
 

Barney

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
5:02 AM
Joined
Dec 22, 2022
Messages
660
Reaction score
1,412
Location
in der Nähe von Frankfurt a. M. Deutschland
@emax: auf der Internetseite steht die Zimmer sind inkl Frühstück. Denke das kriegt man dann im Restaurant auf dem Parkgelände. Habe in der Vergangenheit aber nur das camparea genutzt also ohne Gewähr 😉

Alle sollten daran denken ein paar 1€ Münzen für den Hochdruckreiniger mit zu nehmen. Der schluckt nichts anderes.
Und für die Leute die Campen: die duschen laufen mit 50cent Stücken.

Ich werde mitbringen:
- Bier
- 2 PMRs (man könnte auch mal die midland cb talk App unter praktischen Bedingungen testen. Habdynetz hat man ja im Park 😉)
- Kühlbox
- Grillgut wenn wir einen Grill haben. Könnte nur einen kleinen mitbringen
- ein wenig Werkzeug kommt auch mit sowie eine Regenjacke. Denn wenn man es mit hat braucht man es nicht besagt murphys gesetz 😉

Momentan bin ich geneigt mal die Kaserne zu testen, da ich leider noch keine Zeit hatte meinen Wagen auf „Campmode“ umzurüsten. Vlt komme ich aber auch mit minimalistischer Zelt ⛺️ Ausrüstung. Sowie ich mich kenne entscheide ich das 1 Abend vorher 😅

Denke das ich so am Freitag 17-19uhr eintrudel.

Und noch ne ganz andere Frage: hat jemand Interesse an dem originalen Dachträger? Hatte zu spät gesehen, dass dieser nicht so wirklich kompatibel mit dem Safari Fenstern ist. Aber wenn man keine hat ist das Ding, wie von rhino gewohnt, ein top Ding. Also wer interessiert ist kann sich ja bei mir melden. Und wenn wir uns einig werden, können wir den am Wochenende rüber schrauben.

Freue mich auf jedenfall schon wie Bolle 🤙
Habe auch Midland Walky talky´s. Und ja die Rhino Rack Idee von mir ist das gesamte Rack zu kürzen. Wir können uns ja mal austauchen darüber. Gibt ein interessantes Teil aus Bayern aber Teuer.
Freue mich
 

Burki

Grenadier Owner
Local time
5:02 AM
Joined
Apr 25, 2023
Messages
190
Reaction score
271
Location
Kall-Krekel, Eifel/Germany
@das mo hat mich angeschrieben, weil er von der Liste verschwunden ist, und das schon zum zweiten Mal.

Keine Ahnung wie und wo das passiert ist, aber der Vollständigkeit halber, und weil ich mich auf ihn besonders freue (wir hatten uns auf der A&A schon getroffen), hier jetzt noch mal komplett:

  1. @emax, Zimmer, Fr/Sa/So
  2. @Lollo050968 + Frau (Peter+Claudia, Zimmer gebucht)
  3. @Barney und Kumpel (Gerd), Zimmer, Fr/Sa/So
  4. @Horseman, Zimmer, Fr/Sa/So
  5. @amglounge, Zimmer, Fr/Sa/So + 2 erw. Söhne (+ggf. Frau)
  6. @kinoheinz, Zimmer, FR/SA/SO
  7. @macstech, camparea, FR/SA/SO
  8. @AWo, FR/SA/SO ?
  9. @Burki, Zimmer FR/SA, evtl mit belgischen Schaeferhund (Malinois) - Teilnahme zu 70% sicher
  10. @MichaelE, Zimmer, Fr/Sa/So - wahrscheinlich mit einem Freund
  11. @Sandpirat, Camparea entweder im Dachzelt oder im Auto Sa/So enventuell auch schon Fr. Teilnahme zu 95% sicher
  12. @bemax --- Anreise unsicher. Wenn, dann nur ein Nachmittag (vermutlich Samstag) Fazit: unzuverlässiger Partycrasher
  13. @Survivor, Zimmer oder Camparea wird spontan nach Wetterlage/ ausbaustufe vom Wagen entschieden, Fr/Sa/So
  14. @Wueste + marie (10) zu 90% Freitag spät am Abend
  15. @das mo, Dachzelt
Damit sind wir 14 Grenadiere und 15 Forumsmitglieder. Das sind zusammen fast 3500 PS und (hoffentlich) rund 20Kg Gehirn. :)
Kleine Aenderung fuer mich:
100% Zusage fuer mich (inkl. dem Mali) und plus 1 Freund (Markus), Zimmer sind gebucht, alles auf Kurs, Freitag Nachmittag Anreise, Ankunft ca. 18:00 , je nach Verkehr auf der A44.
 

Burki

Grenadier Owner
Local time
5:02 AM
Joined
Apr 25, 2023
Messages
190
Reaction score
271
Location
Kall-Krekel, Eifel/Germany
Hm, wenn kein Grillrost vor Ort da ist, bringe ich meinen portablen Weber Grill mit, mit Kartusche und ein Zehner Pack Wuerstchen mit Toastbroat und Senf (zusaetzlich zu den Bitburger Stubbis).
 

Horseman

Grenadier Owner
Local time
5:02 AM
Joined
Feb 21, 2023
Messages
11
Reaction score
24
Location
Germany
Moin zusammen,

ich muss krankheitsbedingt leider absagen.Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein tolles Wochenende mit euren Grenadieren.
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
5:02 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,432
Reaction score
8,821
Location
Germany
Wenn es so kalt wird wie vorhergesagt (ist ja noch etwas hin), werden wir wohl Glühwein brauchen ...

Screenshot_20231014_165717.jpg
 

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
5:02 AM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
373
Reaction score
1,249
Location
Germany
Habe auch Midland Walky talky´s. Und ja die Rhino Rack Idee von mir ist das gesamte Rack zu kürzen. Wir können uns ja mal austauchen darüber. Gibt ein interessantes Teil aus Bayern aber Teuer.
Freue mich
Bin gespannt was ihr zu meinem Eigenbau saugt.

War stark davon ausgegangen, dass es über das Jahr gute Alternativen gibt. Gab auf der Abenteuer 4x4 ja diverse Ankündigungen… Aber irgendwie kommt nix…

IMG_8130.jpeg
 

Lollo050968

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
5:02 AM
Joined
Oct 12, 2022
Messages
537
Reaction score
1,264
Location
Germany
Jetzt scheint es auch feucht zu werden.
Alternative zum Grillen (Samstags?) gemeinsames Essen in örtlicher Restauration, soll ja ganz gut sein.
Ich schmeiße mal Gummistiefel und Bergeboards rein. Denke wir können AWOs Tipps direkt umsetzen 🤗😁
IMG_5832.png
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
5:02 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,432
Reaction score
8,821
Location
Germany
Das Restaurant am Platz hat ja ein vernünftiges Angebot und ist eine Alternative - bis 21:00 Uhr ...
Wenn's länger werden soll, entweder "auswärts" oder erst im Restaurant futtern und dann nochmal sehen wo was geht.

Warten wir mal den Mittwoch oder Donnerstag ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann können wir entscheiden, was wir wann machen.
 

Lollo050968

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
5:02 AM
Joined
Oct 12, 2022
Messages
537
Reaction score
1,264
Location
Germany
Man (und Frau) kann wohl im Auftenhaltsraum weitermachen….wahrscheinlich mit eigenen oder dort erhältlichen Getränken
 

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
5:02 AM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
373
Reaction score
1,249
Location
Germany
Gegen kalt hab ich nen guten Schlafsack.
Aber nass ist beim Zelten immer kagge…
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom