The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Zeithorizonte - Wer hat wann bestellt?

McPharmer II

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
4:20 PM
Joined
Aug 2, 2022
Messages
165
Reaction score
463
Darf ich fragen, wie Du die Änderung umgesetzt hast?
Nachdem ich bei den mehrfachen Anmeldeversuchen auf der Ineos-Seite nie eine Bestätigungsmail auf @t-online.de bekommen habe, habe ich mich eben mit einer IONOS-Adresse angemeldet was auch gleich auf Anhieb funktioniert hat.
Ich hatte also nie einen Zugang mit der @t-online.de-Adresse
 

Pat-Ard

Global Grenadier #00520
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
4:20 PM
Joined
May 31, 2022
Messages
515
Reaction score
933
Location
Germany
Ah, OK, danke für die Klarstellung. Ich kann mich erinnern, als ich damals ein paar Merchandizing Artikel kaufen wollten und auch den Newsletter abonnierte, hatte ich auch Probleme mit der t-online Adresse. Der damalige Account kone dann im November nicht für die Bestellung des Gren genutzt werden, weswegen ich während eines anderthalbstündigen Gesprächs mit der IA Hotline einen neuen User (mit t-online Adresse) angelegt, Auto konfiguriert und bestellt habe…
 

To

Grenadier Owner
Local time
10:20 AM
Joined
Jul 12, 2022
Messages
135
Reaction score
525
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass es nicht entscheidend ist, wann reserviert und angezahlt wurde, sondern das es vielmehr entscheidend sein könnte, wann der Account bei Ineos eingerichtet worden ist? Wenn dieses ganz am Anfang geschehen ist und dann noch zeitnah reserviert und angezahlt wurde, hat man einen besseren Produktionsposition als andere, welche eventuell zeitgleich reserviert und angezahlt haben, aber eben nicht zu den ersten Unterstützern des Grenadiers zu zählen sind. Könnte ja sein.
 
Back
Top Bottom