The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Wartung seit 1979 Tagen überfällig (Zeitreise?)

Bin gespannt ob wir alle gebeten werden zum Händler zu fahren 🙄
@Burki wo hast Du die Info her. Recherche oder Mail von Ineos proaktiv?

Attachments

• IMG_4045.jpeg
    IMG_4045.jpeg
    3.7 MB · Views: 46
Ich kann nur lächerliche 1955 Tage bieten…

Attachments

• IMG_6211.jpeg
    IMG_6211.jpeg
    4.1 MB · Views: 37
IA denkt wohl, dass alle nur drauf warten, dass sie was bei Facebook posten. Klaro, alle Kunden sind bei Facebook.

Ja nee, super. Echte Profis.

🤮

Die Ineos-Partnerwerkstätten dürfen nun die korrekten Intervall-Daten von Hand per Tester korrigieren. Da der "Rechenfehler" entschlüsselt ist, kann jeder Service-Partner die Anpassung durchführen. Es muss nicht derjenige sein, der den letzten Service durchgeführt hat.

Hallo mein Schrottkarre hatte mal 6 Wochen keine Probleme . Seit Dezember wo bei uns fast jeden Tag Salz gestreut wird, habe mein Grenadier bis zum 4.2.2026 in der Garage gelassen. Wollte starten Batterie leer. 2 Tage mit 4 Ampere geladen. Motor springt an aber ich habe jetzt 2002 Tage die Wartung überschritte. Und die Batterie Ladung geht nicht mehr als 62 % . Das Auto ist immer für Überraschungen Gut. Mein Trost ist das anderer Grenadier Fahrer auch immer eine Unheil am Fahrzeug haben

Grüsse Jürgen

Naja, das Wartung überschritten haben 99% aller Grenadiere weltweit. Meine beiden Batterien sind voll, gemessen mit optionaler separater Messung, Grenny zeigt 67% an. Auto fährt und ich erfreue mich jeden Tag daran. Im April geht es zur 3. Inspektion, und dann wieder in 12 Monaten, egal was angezeigt wird. Ich lebe sehr gut und entspannt mit meiner Diva.

Back
Top Bottom