The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Wartung seit 1979 Tagen überfällig (Zeitreise?)

Augustin

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:30 PM
Hallo liebe Forumsmitglieder,

als erstes wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr!

Seit heute morgen zeigt mir mein eigentlich mängelfreies Auto an, dass eine Wartung seit 1979 Tagen überfällig sei. Entweder habe ich den Fluxkompensator im Auto übersehen und das Auto hätte vor seinem Zusammenbau gewartet werden müssen ;) oder es handelt sich um einen Bug in der Software. Ich habe die Software-Version SW0000000689002940.

Kennt jemand dieses Problem?

Viele Grüße
Augustin Kelava

IMG_9830.jpeg

IMG_9831.jpeg

Bei mir sind es nur 1868 Tage :D
Der Grenadier hat ein Jahr 2026 Problem…

. . . bei mir auch, 2000 und ein paar zerquetschte Tage überfällig.

Allerdings ist heute schon der 1.1.32 für den Grenadier. Habe das Datum mal korrigiert, ändert nichts an der Wartungsanzeige. Nun einmal auf Datum automatisch gestellt, mal abwarten.

Es ist offenbar auch international ein Diskussionsthema:

Thread

Es wird wohl an einer Lösung gearbeitet.

Jedenfalls vielen herzlichen Dank für die schnellen Reaktionen. Wir sehen uns dann im Jahr 1955! :D

Ich gehe jetzt nicht raus und starte ihn…. Ich will es nicht sehen ☺️. Es ist eh viel zu kalt 🥶

Back
Top Bottom