The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Qualitätsentwicklung

Local time
10:53 PM
N‘Abend zusammen,

ich war eine Weile nur Seltenleser und eigentlich schon auf dem Weg zum New Defender. Dort irritieren mich zunehmend die zahlreichen und frühen Motorschäden, der verbreitete Ärger mit dem ACDC-Wandler, Ersatzteilrückstände wie beim Ineos und nicht zuletzt die Preisentwicklung: unter € 100.000 bekommt man einen neuen 110er mit etwas Ausstattung praktisch nicht mehr. Und nach 10 Jahren geht er dann in den Export…kurzum, der Ineos kommt wieder ins Rennen, wenn, ja wenn sich die Qualität stabilisiert hätte und sich der Hersteller etwas mehr um seine Kunden kümmern würde.
Gibt es da Licht am Horizont?

Grüße, T

Guten Abend,
Ich muss sagen das ich mit meinen Grenadier vom 10.2025 keine Probleme habe und sehr zufrieden bin. Ich hoffe das bleibt so. Ich glaube das ich bei der Entscheidung gegen die G-Klasse und für den Grenadier alles richtig gemacht habe. Das fahren mit den Grenni erzeugt bei mir immer ein Grinsen 😀 ins Gesich.
Viele Grüße M. W.

Back
Top Bottom