The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Schneeketten

TD5-90

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Founding Guard
Local time
3:47 PM
Joined
Aug 22, 2021
Messages
378
Reaction score
845
Location
South Germany
Für 19 Euro.
Hätte ich nie geglaubt.


Hammer.
(y)
Fehler im Webshop halt.

Normalerweise läuft's im Leben ja so: Mal verliert man, mal gewinnen die andern. Die Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Nee, Freude über Fehler von anderen ist _gar_nicht_ mein Ding. Dessen "Schaden" dürfte sich in dem Fall aber in Grenzen halten.
Werde demnächst Buße tun & mal ein paar überteuerte Pflegeprodukte und Öl in der Filiale kaufen, versprochen!
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
3:47 PM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,037
Reaction score
2,243
Location
Rhine - Main Area / Germany
Eben hat DPD geklingelt.. können Sie helfen der Karton ist schwer, .. perfekt. - Zwei Taschen, alles korrekt, richtige Größe und gut zu verstauen, nagelneu, original RUD. 2 * 19 Euro plus versand nach Hause.. 48 Euro insgesamt bezahlt. - besser geht nicht.
Werden mich auf der Erzgebirgstour ab 14.12 begleiten, das ist wie ein Regenschirm, hat man den dabei .. regnets nicht, - lässt man ihn zu Hause gibts Schnürlregen, .. wenn ich die Ketten daheim lasse, brauche ich sie mit Sicherheit.
 

ThomasT

Grenadier Owner
Local time
3:47 PM
Joined
Oct 29, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Location
Frankfurt am Main, Deutschland
Ich habe heute auch meine Schneeketten abgeholt. Da ich eine Filiale fast um die Ecke habe, habe ich mir bei der Bestellung gedacht, schenk' dir das Porto, die Filiale ist eh fast auf dem täglichen Weg.
Aber ATU hat seine Prozesse echt nicht im Griff:
- keine Abholbenachrichtigung bekommen, wohl weil die Helden in der ATU Filiale das nicht richtig eingebucht haben.
- Nach dem hier ja schon einige die Schneeketten bekommen haben, dann gestern in der Filiale angerufen, weil in der Auftragsbestätigung steht, man soll die Filiale anrufen, um den Status zu erfragen.
-> 30 Minuten Warteschleife, aber immerhin die Bestätigung bekommen, daß die Schneeketten da sind.
- heute hingefahren, 17:30 - und den Laden um 18 Uhr verlassen. Es waren nur 3 Kunden vor mir dran, aber das hat gedauert.. Und der Kollege, der die Schneeketten suchen durfte war dann auch etwas verwirrt, wegen Artikelnr. RUD0210, und auf der Packung steht RUD160 drauf. Er ist vermutlich schon seit 7 Uhr am Arbeiten.. Aber schlussendlich habe ich doch die Ketten bekommen.
-> Nächstes Mal bestelle ich bei ATU, einen Filialbesuch tue ich mir nicht mehr an.

:)
 

Lollo050968

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
3:47 PM
Joined
Oct 12, 2022
Messages
537
Reaction score
1,264
Location
Germany
@ThomasT bei mir hat die Filliale angerufen, dass die Ketten da sind, und ich bin 5min nach Betreten der Filiale wieder draußen gewesen. Auch keine schriftliche Benachrichtigung, aber alles gut laufen. Filliale in Neuss.
 
Back
Top Bottom