The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Neue bzw. zusätzliche Lautsprecher in meinem Utility

Local time
6:37 AM
Hallo Grenadier Freunde,

nun ist mein neuer durstiger Freund endlich da. 1000 km habe er nun schon auf der Uhr. Es ist also langsam an der Zeit ein paar Anpassungen vorzunehmen ;-)
Ich habe mich erst dagegen gesträubt ein neues Thema aufzumachen. Nach längerer Suche, auch im englischsprachigen Bereich, habe ich aber zu dem Thema, was mich interessiert nichts gefunden.

Also im Utility sind ja in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Mich stört es ja nicht unbedingt aber meine jüngeren Passagiere inzwischen schon...
Ich habe also vor entweder nur zusätzlicher Lautsprecher hinten einzubauen und evtl. auch die vorhandenen vorne upzugraden.

Jetzt zu meiner Fragen:
- Weis jemand ob die Verkabelung zu den Türen hinten schon vorhanden ist? Geht hauptsächlich um den Stecker Kram zum Radio...
- Hat jemand Vorschläge zu den passenden Boxen.
PS.: Über die angebotenen fertig konfigurierten V1/V2/V3/V4 Sound Systeme bin schon im Forum gestolpert. Ich möchte aber gern selber was zusammenstellen.

Danke für eure Hilfe/Anregungen.
Mein Grenadier: MY 2024, Utility Wagon, 5 Sitzer

Back
Top Bottom