The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Sitzheizung heizt nicht

steinwolff

Grenadier Owner
Local time
1:18 PM
Heute wie so oft die Sitzheizung eingeschaltet, aber es passierte nix. Beifahrerseite ebenso, obwohl optisch alles wie immer ist (LED‘s an den Knöpfen leuchten, keine Fehlermeldung, Sicherungen intakt). Neustart hat auch nix gebracht.
Habe hier alles durchsucht und zu meinem Problem nix gefunden.
Hat hier jemand damit schon Erfahrung und evtl. eine Lösung parat?
Vielen Dank!

Heute wie so oft die Sitzheizung eingeschaltet, aber es passierte nix. Beifahrerseite ebenso, obwohl optisch alles wie immer ist (LED‘s an den Knöpfen leuchten, keine Fehlermeldung, Sicherungen intakt). Neustart hat auch nix gebracht.
Habe hier alles durchsucht und zu meinem Problem nix gefunden.
Hat hier jemand damit schon Erfahrung und evtl. eine Lösung parat?
Vielen Dank!
Hallo,
selbiges ist bei uns bisher einmal aufgetreten, auch bei uns keine Fehlermeldung, LEDs leuchteten normal. Nach etwa einer Stunde Standzeit war dann wieder alles in Ordnung. Mit ein wenig Glück geht es morgen wieder -:)

Upvote 0
Hallo,
selbiges ist bei uns bisher einmal aufgetreten, auch bei uns keine Fehlermeldung, LEDs leuchteten normal. Nach etwa einer Stunde Standzeit war dann wieder alles in Ordnung. Mit ein wenig Glück geht es morgen wieder -:)
Ja, hatte ich auch, 1x im letzten Winter. Vorher und nachher nie mehr.

Upvote 0
Wenns nichts nützt: Ein Blick auf die Sicherungen kann auch nicht schaden.

Könnte ja sein ...

Upvote 0
Back
Top Bottom