Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.
Bei Weippert musst du nur drauf achten, dass du dein Fahrzeug nicht fährst. Von der Werkstatt zur Garage und von der Garage zur Werkstatt, aber nur wenn die Garage nicht weit von der Werkstatt weg ist.Ich glaube Weipert heißt die Firma.
Bei Weippert musst du nur drauf achten, dass du dein Fahrzeug nicht fährst. Von der Werkstatt zur Garage und von der Garage zur Werkstatt, aber nur wenn die Garage nicht weit von der Werkstatt weg ist.
DIe lehnen Fahrzeuge die gefahren werden nämlich ab und betreuen die nicht. Da sind auch 10 Monate "alte" Fahrzeuge auch schonmal zu alt um betreut zu werden.
Da empfehle ich den Weg nach Sonnefeld zu ABNTR4x4 bzw. Autocentrum Sonnefeld.
"Abenteuer4x4" in Sonnefeld kann ich hingegen gar nicht empfehlen. Hatte meinen Neuwagen dort gekauft und als die Probleme mit den undichten Safarifenstern losgingen, und die Nachbesserung immernoch undicht war und das Wasser schwallartig aus dem Gehäuse der Frontkamera kam, haben die sich irgendwann auf Emails / Reklamationen gar nicht mehr gerührt. Bin dann zu Mezger nach Bamberg, die beide Seiten abgedichtet haben und auch sonst einen super Service gemacht haben.
Ich finde nur - egal welcher Servicepartner und welche Beschwerde - Ineos kann es sich eigentlich nicht erlauben, da nicht höchste Qualität anzubieten und die machen sich viel kaputt damit, dass se da nicht mehr Wert drauf legen.
Da hast du vollkommen Recht! Schlechten Service und schlechte Qualität kann sich in der heutigen Zeit niemand mehr erlauben - sollte man meinen. Aber scheinbar laufen die Geschäfte zu gut![]()