The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Qualitätsentwicklung

Das blöde ist, dass der CW-Wert des Grenadiers leider nur fast so gut ist, wie der vom Buckingham-Palast. 🥳

Noch zum Thema Sprit: Die Reifen machen viel aus. Ich vermute, dass die BFG AT2 gegenüber den Dueler Reifen möglicherweise einen einen Liter mehr ausmachen. Und Luftwiderstand ist natürlich auch ein Thema: Schnochel oder nicht, das könnte jenseits der 100 km/h auch einen halben Liter zusätzlich ausmachen.

Im Stadt- und Überlandverkehr liege ich unter 11 Liter (Diesel), sofern die Distanz 20 und mehr Kilometer ist und ich mir das Überholen verkneife. Sowie es schneller wird und auch bei kürzeren Strecken gehts hoch. Im Gesamtschnitt lande ich dann bei dem Verbrauch in der Signatur (die leider mal angezeigt wird und mal nicht 🤷‍♂️ ).

Back
Top Bottom