The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Mobile phone as GPS tracker

Barney

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
3:21 PM
Joined
Dec 22, 2022
Messages
660
Reaction score
1,407
Location
in der Nähe von Frankfurt a. M. Deutschland
Mich können Sie in ein‚em Mehrfamilenhaus auch nicht so schnell „auslesen“. Aber ich habe Freunde denen haben sie einen BWX X5 nagelneu aus der Tiefgarage gestohlen, einem Bekannten den Panamera vorm Haus mit Laptops für Vorträge, und meinem angeheirateten Sohn den Audi TT am Flughafen H.
Ich habe natürlich kein Schild wie die „Schweizer“ an der Haustür und verhalte mich Gesetzeskonform, (mein Co Pächter wurde Samstags kontrolliert). Aber keine Frage wenn man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man vorsichtiger. Und daher werde ich bei dem Greni einfach vorsichtig sein, zumal er nicht in die TG passt mit dem Aufbau. Aber ich werde auch nicht paranoid und das Auto ist versichert.
Letztlich freue ich mich tierisch drauf und das Jagen vom Dach wird gut. Darum habe ich meinen Co immer beneidet. Schadstelle ich komme! Hoch flexibel, das Schwarzwild rechnet nicht damit, das Auto wird erstmal nicht als Bedrohung wahrgenommen. Hoch genug für sicheren Kugelfang. Und bzgl „Waage“ und Drehstuhl. Ich besorge mir 2 Auffahrrampen wie im Campingbereich üblich.
Wir haben ca 620 ha Feld / Wald je ca 50%
 
Back
Top Bottom