The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread M/T Reifen Falken Wildpeak

MACS

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
1:40 AM
Hat Jemand schon M/T Reifen auf dem Grenadier und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?
Ich überlege in der Offroad-Saison den Falken Wildpeak M/T MT01 zu fahren.
Das Ausmaß der zusätzlichen Lärmentwicklung würde mich primär interessieren.

Ich habe MT-Reifen bereit zur Montage, weiß aber nicht wie ich die bescheuerten Reifendrucksensoren anlerne. Das Autel-Dings ist wohl nicht unbedingt die Lösung, zum Händler fahren leider sehr weit und die Fehlermeldung aushalten auch nicht so mein Ding. Wie löst ihr das Problem?

Ich habe leider nur die AT von Falken, die sind aber super, sofern es nicht das schlimmste Gelände ist, und gut auf der Straße, auch im Winter.

Sensoren anlernen ist der letzte Husten, hat meine Ineos Werkstatt gemacht (ne knappe Stunde), Gottseidank kostenlos, da Radsatz dort gekauft, für absolut fairen Kurs.

Nimm am besten ein paar Autel-Sensoren und klone die Originalen einfach. Dann kann man auch mal zwischendurch die Räder durchtauschen und ist nicht jedes Mal auf eine Werkstatt angewiesen.

Back
Top Bottom