The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Kurzanleitung Geländefahrhilfen

McPharmer II

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:27 AM
Joined
Aug 2, 2022
Messages
166
Reaction score
466
Moin,

ich habe mir eine Kurzanleitung zu den Geländefahrhilfen gebastelt. Ist nichts tolles, aber einlaminiert und an die Sonnenblende geklebt eine kleine Gedankenstütze.
Die Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen aus dem Handbuch entnommen, ich übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit.
Falls jemand Fehler findet --> bitte mir Bescheid geben, werde es dann korrigieren.
Kurzanleitung Sperren_V2.jpg
 

Attachments

  • Kurzanleitung Sperren_V2.jpg
    Kurzanleitung Sperren_V2.jpg
    304.2 KB · Views: 134
  • Kurzanleitung Sperren_V2.pdf
    149.4 KB · Views: 114
Last edited:

jert

Grenadier Owner
Local time
7:27 AM
Joined
Aug 5, 2022
Messages
59
Reaction score
228
Location
Germany
Moin,

ich habe mir eine Kurzanleitung zu den Geländefahrhilfen gebastelt. Ist nichts tolles, aber einlaminiert und an die Sonnenblende geklebt eine kleine Gedankenstütze.
Die Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen aus dem Handbuch entnommen, ich übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit.
Falls jemand Fehler findet --> bitte mir Bescheid geben, werde es dann korrigieren.
View attachment 7827321
Top, Vielen Dank 👍
Ich glaube, dass um den Wading Mode schalten zu können vorher der Off-Road Mode aktiv sein muß. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 

McPharmer II

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:27 AM
Joined
Aug 2, 2022
Messages
166
Reaction score
466
@jert Danke für den Hinweis: Es soll die Geländeuntersetzung drin und VTG gesperrt sein. Habe es mit aufgenommen.
Kommt davon, wenn man vom Schreibtisch aus agiert 🤪
 

MikeP

Grenadier Owner
Forum Donor
Local time
7:27 AM
Joined
Mar 6, 2023
Messages
7
Reaction score
17
Location
Switzerland
Top, Vielen Dank 👍
Ich glaube, dass um den Wading Mode schalten zu können vorher der Off-Road Mode aktiv sein muß. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Genial, du hast uns viel Arbeit abgenommen. Danke!
 
Back
Top Bottom