The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread INEOS Grenadier Community Get-Together 02.12.2023 bei MB Offroad in Maselheim

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
4:58 PM
Joined
Jul 8, 2023
Messages
125
Reaction score
103
Location
Franken
Schickt zwischendurch mal Bilder!
Hi,

Büddeschön!

Konnte leider nicht viele machen weil ich ja fahren durfte ;-)

Allerdings saß bei mir im Auto ein Dame von der Eventagentur, die fotografiert hat. Ich hab mir auch mal den Namen von einem/dem Marketingkollegen von Ineos notiert, den würde ich am Montag mal anschreiben, ob wir die Bilder bekommen können, oder ob/wo die ggfs. woanders veröffentlicht werden.

Ich bin ja geländetechnisch absoluter Anfängerlooser... mir hat´s mega Spass gemacht, und danke nochmal an die Jungs von Ineos an der Stelle für die Einladung und die tolle Orga+Verpflegung.

Grüße an Alle,

Alex

PS: Da war noch ein Teilnehmer mit Bamberger Kennzeichen dabei der hatte ne mega Fahrradträgerlösung für den Einschubschacht der AHK dabei. Falls er hier im Forum ist, vielleicht mag er das hier mal vorstellen. Ich hatte vor lauter Aufregung glatt vergessen mir die Details zu notieren.
 

Attachments

  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    325.2 KB · Views: 95
  • IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    437.3 KB · Views: 86
  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    455 KB · Views: 87
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    547.6 KB · Views: 91
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    584.4 KB · Views: 88
Local time
4:58 PM
Joined
Jan 21, 2023
Messages
66
Reaction score
137
Location
Germany
Ich würde mal sagen, Wasserdurchfahrt hatte mehr als 60cm (Reifen fast weg, und der hat gut 80cm Durchmesser).
Siehr nach viel spaß aus. (y)

Nummernschild im Wasser verloren, oder vorher rausgenommen?
 

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
4:58 PM
Joined
Jul 8, 2023
Messages
125
Reaction score
103