The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Auslieferungen Deutschland

AWo

Local time
2:26 AM
Joined
Feb 28, 2023
Messages
878
Reaction score
1,581
Location
Germany
So, Butter bei die Fische oder auch es geht voran ;-)
Mittwoch nachmittag vss. Übernahme meines IG utility Basic in Nürnberg, Samstag geht die Fähre nach Marokko ;-)
View attachment 7808525
Eine schöne Reise wünsche ich Dir/Euch! Genießt es.

Das war doch die #6DT, oder? Hoffentlich können wir das nachholen. Der Hund ist ja nun alt genug für die Titer-Bestimmung um ihn in die EU zurück zu bekommen und als guter Reisehund hat er sich ja schon herausgestellt.

Wird es Bilder geben?

Gruß
AWo
 

AWo

Local time
2:26 AM
Joined
Feb 28, 2023
Messages
878
Reaction score
1,581
Location
Germany
Hallo Barney, ich wurde vor etwa 10 Tagen aufgefordert, meine Restzahlung zu leisten, habe ich gemacht (an Ineos Deutschland GmbH), Zahlung ist bestätigt und dies kann ich in meinem Account auch sehen; in der Zahlungsaufforderung steht auch die VIN meines Wagens; Mein Wagen steht seit etwa einem Monat bei Matzker in Köln und wartet auf Auslieferungsfreigabe... Ich bleibe locker :)
Wenn Du den bei Matzker abholst...gleich daneben ist die Firma Nolden, die die Scheinwerfer für den Grenadier herstellt....

Gruß
AWo
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
2:26 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,499
Reaction score
8,892
Location
Germany
Wenn ich da bin, gerne.

Da wäre der Nachname (PN) nützlich, damit ich fragen kann. Weil Donny Grey sind sie ja fast alle. ;)
 

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
2:26 AM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,437
Reaction score
4,767
Location
Germany
Für meinen habe ich heute die Information bekommen, dass keine „Kampagnen“ offen sind. Es muss also nichts mehr getauscht werden. Jetzt fehlt nur noch der Brief und die Rechnung 🤩
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
2:26 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,499
Reaction score
8,892
Location
Germany
Und das Auto vor der Tür.
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
2:26 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,499
Reaction score
8,892
Location
Germany
Ja gerne. Ich muss nur erst mal hin fahren.

Habs bislang nur am Telefon vernommen.
 

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
2:26 AM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,437
Reaction score
4,767
Location
Germany
Ja gerne. Ich muss nur erst mal hin fahren.

Habs bislang nur am Telefon vernommen.
Man wird Dir sicher auch Bilder schicken. Meinen habe ich auch noch nicht live gesehen.
 

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
2:26 AM
Joined
Jan 19, 2023
Messages
660
Reaction score
1,133
Location
Germany
Wenn ich da bin, gerne.

Da wäre der Nachname (PN) nützlich, damit ich fragen kann. Weil Donny Grey sind sie ja fast alle. ;)
Hab noch keinen Vertrag und erst im Dez. bestellt, soll erst Mai gebaut werden! 😩
fieldmaster, MM, Roter Rahmen, 17 er Alu, sperren v/h, Winde, zusatzschaltkasten, staufach Ersatzrad,Tisch Hecktür,Leder Schwarz/grau, sattelleder,raucherpaket ( bin mal gespannt auf den zusätzlichen Zigarettenanzünder), trennnetz.
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
2:26 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,046
Reaction score
2,256
Location
Rhine - Main Area / Germany
Hab noch keinen Vertrag und erst im Dez. bestellt, soll erst Mai gebaut werden! 😩
fieldmaster, MM, Roter Rahmen, 17 er Alu, sperren v/h, Winde, zusatzschaltkasten, staufach Ersatzrad,Tisch Hecktür,Leder Schwarz/grau, sattelleder,raucherpaket ( bin mal gespannt auf den zusätzlichen Zigarettenanzünder), trennnetz.
@emax erstmal Glückwunsch!

@Hannes01 hm ich war vor dir in der Bestellung (Oktober) , ebenfalls Fieldmaster, - MM, Diffs, 2 Batterien, Zusatzschaltkasten, AHK etc.. und ich hab noch keinen Bautermin. (ursprünglich mal März..) auch noch kein Vertrag.
Auf Mai würde ich mich NICHT Verlassen. - Zumal es wie ich von K&E erfahren habe - Probleme bei der Zulieferung des Tisches in der Hecktür gibt.
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
2:26 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,499
Reaction score
8,892
Location
Germany
Fast, @Barney, da steht "fast". :p

Aber mit dem Grünen hast Du echt was Besonderes. Das gibts nicht oft. (y)
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
2:26 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,046
Reaction score
2,256
Location
Rhine - Main Area / Germany
Diese Minute eine Neue Mail reinbekommen

Hallo Klaus

die ersten Grenadiere sind zugelassen und an ihre neuen Besitzerinnen und Besitzer übergeben worden.

Nach der Fertigung von 2.300 Fahrzeugen (davon 1.700 im Jahr 2023) hat nun ein Teil davon unsere Retail Partner in Großbritannien und Kontinentaleuropa erreicht. Weitere Grenadiere haben per Schiff die Reise nach Afrika sowie in den asiatisch-pazifischen Raum angetreten.

Wie unsere Vorstandsvorsitzende Lynn Calder in unserer letzten E-Mail erklärt hat, mussten teilweise noch wichtige Software-Updates vorgenommen werden. Diese sind nun abgeschlossen, und der nächste Schritt – die Lieferung modifizierter Teile durch Partnerunternehmen zur Gewährleistung der Qualität – steht kurz bevor. Danach können wir weitere Fahrzeuge ausliefern und endgültige Liefertermine nennen.

Dein Retail Partner wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dir mitteilen, wann die Übergabe Deines Grenadier erfolgt. Damit Du Dich auf Dein neues Fahrzeug vorbereiten kannst, senden wir Dir in Kürze entsprechende Informationen für Deine erste Fahrt. Natürlich erhältst Du am Tag der Übergabe eine umfassende Einweisung durch Deinen Retail Partner.

Die drei ersten Eigentümerinnen und Eigentümer konnten ihre neuen Grenadiere per Offroad-Abenteuer nach Hause fahren. Weitere Inhalte über ihre Reise folgen schon bald. In der Zwischenzeit kannst Du Dir gern unserer aktuelles Video ansehen.

...

Mal sehen wie es weitergeht.
 
Back
Top Bottom