The Grenadier Forum

A community driving the extraordinary.

Welcome to Global Grenadiers — the worldwide community for INEOS Grenadier and Quartermaster owners and enthusiasts. Register free to join the conversation. Share your build and adventures, access technical guides, join your regional social group, get help on the trail, and receive our monthly newsletter.

INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors — please use the Contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Spiegelhalterung abgegangen...Wie kriege ich die bloß wieder dran

Local time
5:55 PM
Hallo Zusammen,

meine Wochenendprojekt: Wolfbox Einbau ist ein wenig komplexe geworden als ich erwartet hatte. Kabel verlegen und Kameras anbringen das war nicht so kompliziert. Es gibt ja genug Anleitungen... Ich bin aber über eine Sache gestolpert mit der ich irgendwie nicht gerechnet habe...
Beim Abbaus des Rückspiegels ist auch die Spiegelhalterung abgegangen... Die war sehr locker dran befestigt. Ein Wunder, dass der Spiegel nicht schon vorher runter geplumpst ist.
Nun ja kaputt ist glaube ich nichts aber ich habe gerade keine Idee wie ich die Halterung wieder an den merkwürdigen Schraubenkopf in der Windschutzscheibe dran bekomme... Jemand eine Idee?
Mein Zugang zur Grenadier Doku ist leider noch nicht freigeschaltet...sonst hätte ich dort erstmal geschaut
Hier zwei Fotos:

Attachments

• PXL_20260503_110850915.MP.jpg
    PXL_20260503_110850915.MP.jpg
    3.5 MB · Views: 0
  • PXL_20260503_110838516.jpg
    PXL_20260503_110838516.jpg
    3 MB · Views: 0
Back
Top Bottom