The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Hilfe! Ich finde "mein" roof rack nicht wieder!

GRANDadier

Grenadier Owner
Local time
11:32 PM
Nachdem ich nun einen FM Grenny gefunden habe, beschäftige ich mich nun mit der Ausrüstung, die ich gerne dazu hätte. Momentan bin ich am abwägen und vergleichen. Das wird wohl ein langer Weg...
ABER, ich hatte ein Roof Rack entdeckt und dazu sogar ein Video zur Montage geschaut. Jetzt habe ich bei der Vielzahl der Anbieter und Varianten den Faden verloren...bzw. vergessen, welches ich mir da angeschaut habe...
Ich such und click mir hier schon einen Wolf!

Eventuell kann das Schwarmwissen der Community mich da wieder in die (auf die) Spur bringen:

- es war nicht durchgängig auf einer Höhe, sondern folgte dem Dach Knick mit separaten kurzen Seitenteilen dafür, verschraubt.
- passte auch mit den Safari Fenstern
- hatte LED Arbeitsleuchten vorne, inkl. gelben Warnlichtern (auch als Blaulicht möglich), ebenso Seitliche und hintere LED Arbeitsleuchten
- Montiert auf 3 Querträgern, welche in die Dachkante geklemmt wurden, und benutzten dazu Antirutschstreifen

Erinnert von Euch, welches es sein könnte?

Danke!
Lars

Back
Top Bottom