the place to upload your MOAB images for the community
The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread ADAC Reifentest AT-Reifen

Der ADAC hat mal getestet: https://www.adac.de/rund-ums-fahrze...pezielle-reifentests/all-terrain-reifen-test/
Interessant, aber ja nach Einsatzbereich des Grennys nicht relevant (deshalb hier im D-Forum).
Das relativ gute Abschneiden des Falken kann ich im Alltag bestätigen. Gut auf Straße und im Gelände besser als gedacht. Ist mein "Alltagssatz" auch wegen M+S Tauglichkeit inkl. Alpine Symbol.

Der ab Werk mitgelieferte BFG ist nun als Zweitradsatz eigentlich "nur" noch für reine Geländeeinsätze in der Garage. Wobei der zumindest im Sommer auf der Straße auch nicht schlecht ist, Verbrauch allerdings nen guten halben Liter mehr als der Falken (was für mich aber nicht entscheidend wäre).

Das relativ gute Abschneiden des Falken kann ich im Alltag bestätigen. Gut auf Straße und im Gelände besser als gedacht. Ist mein "Alltagssatz" auch wegen M+S Tauglichkeit inkl. Alpine Symbol.
Der Falken ist auch mein Favorit wenn ich demnächst einen neuen Satz Reifen für meinen Pickup brauche.

Back
Top Bottom