The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Zugang technische Publikationen DE

Was ich etwas verwunderlich finde ist die Ankündigung, dass die ersten 12 Monate kostenfrei sind.
Habe eigentlich keine Lust für eine Anfangs zugesagte Eigenschaft regelmäßig zu zahlen.

Was ich etwas verwunderlich finde ist die Ankündigung, dass die ersten 12 Monate kostenfrei sind.
Habe eigentlich keine Lust für eine Anfangs zugesagte Eigenschaft regelmäßig zu zahlen.
In den AGB und dem Anmeldeformular habe ich davon nichts gelesen, nur von der grundsätzlichen Kündigungsmöglichkeit etc.

1754664936760.png

So steht´s in der E-Mail. Für mich impliziert das einen kostenpflichtigen Zugang nach 12 Monaten.

Sie entschuldigen sich also (für die lange Wartezeit ?) mit 12 Monaten "kostenfreier Nutzung".

Das ist nicht das, was sie angekündigt haben. (n)

Seid doch froh das mal irgendwas kommt! Wir wissen doch noch gar nicht wie teuer es tatsächlich sein wird. Ich habe für alle meine Fahrzeuge technische Anleitungen, nur für den Grenadier hab ich derzeit noch gar nix. Deshalb freue ich mich erstmal das was kommt.

Wer sagt, dass ich mich darüber nicht freue? Ich muss aber nicht auf die Knie fallen, bloß weil man jetzt vom vollmundig gegeben Versprechen ein Quentchen einlöst.

Und dass das dann irgendwann Geld kosten könnte, hat nichts mit Service zu tun, sondern degradiert es zu einem stinknormalen Produkt was man kaufen kann oder nicht.

Und darüber freue ich mich überhaupt nicht.

Ja, schade, das liest sich eindeutig.

Ich gestehe, dass die damalige Aussage für mich implizierte, dass es einen dauerhaft kostenlosen Zugang zur Werkstattdokumentation gäbe.

Naja,besser als nichts, in der Hoffnung, dass es die Folgenutzung für einen fairen Kurs gibt.

Und man muss dee Fairness halber sagen, dass die meisten Hersteller gar keinen Zugang zu diesen Infos gewähren, nicht mal gegen Geld.

Irgendwann wird ein findiger Kopf nen RPA Prozess bauen, die Infos entgegen den AGB komplett auslesen, in ein LLM packen und verfügbar machen… dann gibts ChatGrenadier.

Back
Top Bottom