The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Strands Siberia

Local time
3:03 PM
Hallo zusammen, guten Tag.
Ich spreche kein Deutsch und habe einen Übersetzer benutzt, um mir zu helfen. Falls etwas nicht korrekt ist, bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe das Strands Siberia Multiple Option Light an einem Grenadier gesehen – einmal bei Australia Expedition HQ und einmal beim LETECH-Umbau von Abenteuer 4x4.

Meine Frage ist: Wie verkabelt man die Leuchten für Bremslicht, Blinker und Rückfahrlicht?
Ich möchte ungern den Anhänger-Kabelbaum verwenden, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
IMG_6002.jpeg

Attachments

• IMG_5995.jpeg
    IMG_5995.jpeg
    1.4 MB · Views: 12
Although I cant' help you with your Question ...

Ich spreche kein Deutsch und habe einen Übersetzer benutzt, um mir zu helfen. Falls etwas nicht korrekt ist, bitte ich um Entschuldigung.

... no worries, just perfect. It reads better than some "Native Speaker" postings. (y) ;)

Upvote 0
Back
Top Bottom