The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Offroad Elsass

madrowe

Grenadier Owner
Forum Donor
Local time
10:41 PM
Joined
Apr 15, 2024
Messages
22
Reaction score
5
Location
Aarau, Switzerland
War jemand von euch schon Mal im Valee de la zorn im Elsass zum Offroaden? Gerne würde ich von euren Erfahrungen profitieren!


 
Local time
10:41 PM
Joined
Jan 21, 2023
Messages
66
Reaction score
137
Location
Germany
Ja, allerdings mit dem Amarok, mit dem Grenadier sollte das also ebenfalls problemlos gehen.
EInen kleinen Kat hat wir auch noch dabei :)

Saverne2018.jpgP9120290.JPG

Sehr rudimentäre sanitäre Anlagen, aber schönes Gelände.
Sträucher zum Teil sehr hart, so dass oberflächliche Kratzer nicht ausgeschlossen sind (konnten auspoliert werden)
 

Attachments

  • P9120318.JPG
    P9120318.JPG
    3.2 MB · Views: 20
  • P9120328.JPG
    P9120328.JPG
    3.6 MB · Views: 20

madrowe

Grenadier Owner
Forum Donor
Local time
10:41 PM
Joined
Apr 15, 2024
Messages
22
Reaction score
5
Location
Aarau, Switzerland
Danke für die tolle Rückmeldung. Ich gehe es an!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Back
Top Bottom