The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread LUEG in Essen steigt aus

Positiv finde ich, dass die Werkstatt eine Lösung für Dich gesucht und hat, und sei es gegen zusätzliche Entlohnung des Monteurs.

Bei größeren Marken/Autohäusern kann ich mir eine solche Flexibilität schwer vorstellen.
Die Lösung hab ich dem Meister in der Werkstatt vorgeschlagen. Ich vermute das die am Ende sich das Geld geteilt haben, aber Hauptsache das Fahrzeug hat die Wartung und bleibt in der Garantie. Auf Dauer muss da eine andere Lösung her, aber kurzfristig war das sinnvoll denke ich

Autohaus Riess GmbH, Beim Rothen-Kreuz 2, 88138 Weißensberg - sehr zu empfehlen. Käme vielleicht in Frage in Verbindung mit einem Kurzaufenthalt in der Bodensee-Region oder auf dem Weg in den Süden?

Back
Top Bottom