The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Eintragung M1G SA (WoMo) für den Grenadier

Wolfiwolf

Grenadier Owner
Local time
4:44 PM
Guten Morgen in die Runde!

Gibt es hier jemanden, der (aus praktischen, steuerlichen und versicherungstechnischen Gründen) den Grenadier zum Wohnmobil (M1G SA) abgenommen bekommen und eingetragen bekommen hat?

Grüße,
Rainer

Guten Morgen in die Runde!

Gibt es hier jemanden, der (aus praktischen, steuerlichen und versicherungstechnischen Gründen) den Grenadier zum Wohnmobil (M1G SA) abgenommen bekommen und eingetragen bekommen hat?

Grüße,
Rainer
Hallo Rainer,
offensichtlich der @Barney (Du hattest in dem Thread ja auch bereits kommentiert):

Ich habe jetzt den Silenus Klappdach- Umbau und denke auch darüber nach. Falls die Prüfer auf die 400kg Zuladung bestehen, muss ich vor der Vorführung aber einiges abschrauben...

Hallo Rainer,
offensichtlich der @Barney (Du hattest in dem Thread ja auch bereits kommentiert):

Ich habe jetzt den Silenus Klappdach- Umbau und denke auch darüber nach. Falls die Prüfer auf die 400kg Zuladung bestehen, muss ich vor der Vorführung aber einiges abschrauben...
Danke für die Erinnerung, das weiß ich noch. Jedoch hätte mich im Diskussionsaustausch interessiert, ob es einen TüVler gab, der bei Verwendung von Gasflaschen-/Kartuschen mit Schlauch eine Zwangsentlüftung (1x bodennah, 1x über den Fenstern) vorschreibt.

Ich bin dem Thema aus dem Weg gegangen und habe einen Gaskartuschenkocher OHNE Schlauch eingebaut.

Back
Top Bottom