Wenn mal jemand den Schlüssel zu seinem abschließbaren Innenfach verliert, dann gibt es hier Hilfe: https://www.theineosforum.com/threads/a-general-purpose-key.12418983/
Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.
Bei mir steht auf dem Schlüssel für das Reserveradfach eine dreistellige Schlüsselnummer eingelasert… aber wie gesagt, man ist hier nicht von Ineos abhängig, ein guter Schlüsseldienst kriegt das hin. Meiner hat sogar angeboten Schlösser auf Gleichschließung mit einem etwas verbreiterteten Schließsystem zu fertigen, wenn ich die ausgebauten Schlösser vorbeibringe. Dann kann auch wirklich jeder Baumarkt die Schlüssel nachfertigen.Vielleicht würde sich unter der Plastikverkleidung des Schlüssels für das Reservrad-Fach ja ebenfalls eine Schlüsselbezeichnung finden. Ich möchte meine (Plastikverkleidung) nicht demolieren, aber vielleicht ist da ja jemand weniger sensibel als ich.