The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Belstaff Jacke bestellen

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Jan 19, 2023
Messages
660
Reaction score
1,131
Location
Germany
Gibt’s für die Bestellung der Belstaff Jacke eine deutsche Website mit größentabelle?
 

Jörk

Grenadier Owner
Local time
6:59 AM
Joined
Sep 7, 2023
Messages
58
Reaction score
54
Location
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Hallo Hannes01
Hier hab ich die Trialmaster auf deutsch gefunden. Die Grössentabelle findest du da auch.https://www.belstaff.com/de/men/waxed-jackets/trialmaster-jacket-1-black?unit=cm
ich habe mein Ineos seit Juli und habe bis jetzt noch keine Info zwecks Jacke bestellen bekommen.
Wie hast du die Info zum Bestellen der Jacke bekommen?
Gruss Jörk
 

Rolando di Cello

Grenadier Owner
Local time
6:59 AM
Joined
Oct 14, 2023
Messages
52
Reaction score
68
Location
Germany
Ich habe vor zwei Tagen eine Mail bekommen, in der ein Link ist, wo man die Jacke bestellen kann. Beim Bestellvorgang kommt man auch zu einem Link, der zu einer Größentabelle führt.

 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,037
Reaction score
2,243
Location
Rhine - Main Area / Germany
Ich habe vor zwei Tagen eine Mail bekommen, in der ein Link ist, wo man die Jacke bestellen kann. Beim Bestellvorgang kommt man auch zu einem Link, der zu einer Größentabelle führt.

so war es auch bei mir. Ich hab vorhin eine Versandbenachrichtigung bekommen und ein DPD tracking dazu. wenn alles klappt ist die morgen Vormittag oder spätestens Mittwoch vormittags da.
 

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Jan 19, 2023
Messages
660
Reaction score
1,131
Location
Germany
Hallo Hannes01
Hier hab ich die Trialmaster auf deutsch gefunden. Die Grössentabelle findest du da auch.https://www.belstaff.com/de/men/waxed-jackets/trialmaster-jacket-1-black?unit=cm
ich habe mein Ineos seit Juli und habe bis jetzt noch keine Info zwecks Jacke bestellen bekommen.
Wie hast du die Info zum Bestellen der Jacke bekommen?
Gruss Jörk
Mein Händler hat mir geschrieben das eine Mail von Ineos bzg. Der Jacke kommt!
 

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Jan 19, 2023
Messages
660
Reaction score
1,131
Location
Germany
Hallo Hannes01
Hier hab ich die Trialmaster auf deutsch gefunden. Die Grössentabelle findest du da auch.https://www.belstaff.com/de/men/waxed-jackets/trialmaster-jacket-1-black?unit=cm
ich habe mein Ineos seit Juli und habe bis jetzt noch keine Info zwecks Jacke bestellen bekommen.
Wie hast du die Info zum Bestellen der Jacke bekommen?
Gruss Jörk
Ja super, gerade mal geschaut, ich bekomme die Größen im Shop nur bis 60.
ich war beim Belstaff laden in Mannheim, brauche größe 62! 😤
 

Rolando di Cello

Grenadier Owner
Local time
6:59 AM
Joined
Oct 14, 2023
Messages
52
Reaction score
68
Location
Germany
Ja super, gerade mal geschaut, ich bekomme die Größen im Shop nur bis 60.
ich war beim Belstaff laden in Mannheim, brauche größe 62! 😤
Mir geht es ähnlich. Ich mache es wie mein Grenadier. Ich fresse (saufe) zu viel und bringe daher ein gutes Kampfgewicht auf die Waage... :ROFLMAO:

Weißt du, ob man die Jacke auch in einem Laden abholen und dort anprobieren kann? Wenn ich nach der Größtentabelle gehe, bin ich da halt knapp über der größten Größe... 🙈
 

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Jan 19, 2023
Messages
660
Reaction score
1,131
Location
Germany
Mir geht es ähnlich. Ich mache es wie mein Grenadier. Ich fresse (saufe) zu viel und bringe daher ein gutes Kampfgewicht auf die Waage... :ROFLMAO:

Weißt du, ob man die Jacke auch in einem Laden abholen und dort anprobieren kann? Wenn ich nach der Größtentabelle gehe, bin ich da halt knapp über der größten Größe... 🙈
Keine Ahnung, evtl mal anrufen beim Lieferanten!
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,037
Reaction score
2,243
Location
Rhine - Main Area / Germany
So meine Jacke ist eben gekommen, ich hatte sie in 2XL bestellt und passt wie angegossen.
Meine Richtlinie war die Aussage "italienische Größe" d.h. die fallen etwas kleiner aus als bei uns.
Da ich öfters bei Engelbert Strauss meine Arbeitssachen für das Revier kaufe und Sweatshirts,
da passt XL bequem. Bei meinem Outdoor Ausrüster HelikonTex passt ebenfalls XL - daher habe ich mich für 2XL entschieden,
Wenn jemand also Referenz braucht würde ich sagen Engelbert Strauss plus eine Größe sollte passen.
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,037
Reaction score
2,243
Location
Rhine - Main Area / Germany
Noch ein Bildchen dazu, mit dickem T Shirt und Engelbert Strauß Sweatshirt drunter, bewusst bis an die grenze, die Jacke hat trotzdem an der größten Ausdehnung meines Feinkostgewölbes noch ca 4 cm luft. an den Schultern sitzt sie stramm aber nicht einengend, die Länge der Ärmel ist genau richtig. Top Verarbeitet.. Von der Lady des Hauses nach kritischem Blick genehmigt..
Den Patch werde ich auf diese Jacke jedoch nicht drauf mache, auf die Rückseite des Patch kommt klett, rauhe seite.
IMG_3322.jpeg
 

Rolando di Cello

Grenadier Owner
Local time
6:59 AM
Joined
Oct 14, 2023
Messages
52
Reaction score
68
Location
Germany
So meine Jacke ist eben gekommen, ich hatte sie in 2XL bestellt und passt wie angegossen.
Meine Richtlinie war die Aussage "italienische Größe" d.h. die fallen etwas kleiner aus als bei uns.
Da ich öfters bei Engelbert Strauss meine Arbeitssachen für das Revier kaufe und Sweatshirts,
da passt XL bequem. Bei meinem Outdoor Ausrüster HelikonTex passt ebenfalls XL - daher habe ich mich für 2XL entschieden,
Wenn jemand also Referenz braucht würde ich sagen Engelbert Strauss plus eine Größe sollte passen.
OK. Das ist ein guter Anhaltspunkt. Bei Engelbert & Strauss habe ich 2XL... Demnach müsste mir bei der Jacke 3XL genügen. Wenn ich die Maße der Tabelle heranziehe, würde nicht mal 5XL passen...
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,037
Reaction score
2,243
Location
Rhine - Main Area / Germany
OK. Das ist ein guter Anhaltspunkt. Bei Engelbert & Strauss habe ich 2XL... Demnach müsste mir bei der Jacke 3XL genügen. Wenn ich die Maße der Tabelle heranziehe, würde nicht mal 5XL passen...
Hm ich hab eigentlich nur das mass für den Bauch genommen, und ungefähr abgeklärt.. Engelbert Strauss schneidert eher grosszügig, d.h. die Sachen sind eher superbequem geschnitten. .. das ich da noch ca 2 einhalb fingerdick platz hab ist angemessen.
Ich hab halt nicht überbreite schultern. aber das passte vom vermessen her Nacken - bis Handgelenk.
Referenz wäre Nacken bis Handgelenk für Armlänge dann sollte es passen, d.h. konform mit ES wert plus 1.
Die Jacke ist aber insgesamt keine "Kalte Jahreszeit" Ausrüstung sondern eher für Aprilwetter .. / Übergangszeit Daher erstmal im Cover eingelagert.
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,037
Reaction score
2,243
Location
Rhine - Main Area / Germany
Hast Du dafür schon das Material?
Meine Lady hat das im Fundus, in verschiedenen Grössen, sie ist recht versiert in solchen Sachen. Ich werde den Patch eher auf andere Klamotten machen, die klamotten die ich zum Schießen anziehe hab fast alle felder für sowas, damit man Namen oder Ggf Rolle dran befestigen kann. Sowas gibts aber auch für kleinen Taler selbst bei Amazon
zum Ankleben.. man braucht halt nur die rauhe Seite aber ich nehme das auch im Auto.. um Taschen etc gegen rumRutschen zu sichern.
 

Pat-Ard

Global Grenadier #00520
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
May 31, 2022
Messages
515
Reaction score
933
Location
Germany
@klarie OK, dann ist gut. Habe hier auch einen Fundus... Ich werde meinen Patch auch eher wo anders tragen ;)
 

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:59 AM
Joined
Jan 19, 2023
Messages
660
Reaction score
1,131
Location
Germany
Und der kommt bei mir auch auf die Jacke!
 

Macmunich

Grenadier Owner
Local time
6:59 AM
Joined
Nov 23, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Location
Munich, Deutschland
Das mit der „ital. Größe“ stimmt leider. Hab die Jacke XL geordert und gehofft, dass es genügt. Tja, ne Nr. größer wäre gut gewesen….. Aber mei, nette Geste von INEOS.
 
Back
Top Bottom