Das ist dieser Filter :
Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.
Ich bin im Ausland und hab auf dem Handy leider nur Zugriff auf die letzten 6 Monate an Belegen, aber zwischen der 4ten (80.000km) und 9ten (180.000km) Wartung ist der bei mir nie so aufgeführt.Frage noch: Weiß jemand was es mit dem o.g. Kraftstoffilter beheizt auf sich hat? Hatte das schon mal jemand auf seiner Inspektionsrechnung (Dieselmotor)? Ich sehe das zum ersten Mal und bin nicht besonders begeistert darüber, dass man - so wie es da steht - bei jeder zweiten Inspektion ein Filter mitsamt Heizung neu bezahlen muss.
Tja, und das Öl werden die auch für 2-3€/| einkaufen. Wir haben seit Januar auch Öle im Programm und glaube mir, wenn wir den Liter für 3,50€ an Werkstätten verkaufen, verdienen wir auch was dran. Flüssigkeiten sind Margenbringer. Und nach der Garantiezeit lass ich den Ölwechsel sicherlich nicht mehr bei der Inspektion machen . Entweder selbst oder bei McOil.Danke für die Aufklärung.
Der ist mit 153,90 (129,33 plus MwSt) dann natürlich extrem gut bezahlt. Da ich da nichts abziehen kann ist das natürlich Endverbraucherpreis. Ich finde, solche Aufschläge (96 Euro Aufschlag auf 57,40 Euro, also fast 160% ... ) sind auch nicht durch CO2 Abgaben und andere Unbill zu rechtfertigen.
Wird der turnusmäßig gewechselt (was nach kaum 7TKM bis zu dieser Inspektion m.E. sowieso ein ganz schlechter Witz ist), oder heißt das eher, das der bei mir kaputt war?