The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Zwei neue Grenadier bei der BF Mühlheim

MACS

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:43 PM
Joined
Feb 6, 2023
Messages
97
Reaction score
233
Location
Germany
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
7:43 PM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,419
Reaction score
8,794
Location
Germany
Portalachsen, nobel.

Ich weiß ja nicht, ob die nun wirklich unverzichtbar waren. Aber am (Steuer)geld scheints ja nicht zu liegen.

Nein, ich habe nichts gegen die Feuerwehr, im Gegenteil. Das ist eine der letzten Bastionen ordentlicher Organisation "in diesem, unserem Lande".

Als Selbstständiger komme ich jedoch von der Betrachtung von Kosten vs. Nutzen einfach nicht nicht los. 🤷‍♂️

Aber schick sehen sie aus - und dem Ruf des Grenadiers schadet es ganz sicher nicht. :)
 

TD5-90

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Founding Guard
Local time
7:43 PM
Joined
Aug 22, 2021
Messages
378
Reaction score
845
Location
South Germany
Portalachsen, nobel.

Ich weiß ja nicht, ob die nun wirklich unverzichtbar waren. Aber am (Steuer)geld scheints ja nicht zu liegen.

Nein, ich habe nichts gegen die Feuerwehr, im Gegenteil. Das ist eine der letzten Bastionen ordentlicher Organisation "in diesem, unserem Lande".

Als Selbstständiger komme ich jedoch von der Betrachtung von Kosten vs. Nutzen einfach nicht nicht los. 🤷‍♂️

Aber schick sehen sie aus - und dem Ruf des Grenadiers schadet es ganz sicher nicht. :)
Als Viel-zuviel-Steuern-Zahlender vermute ich da schon so'n bißchen Selbstbedienungsmentalität.... Aber ich bin Deiner Meinung: Geht diesmal in die richtigen Hände! Bevor die Kohle für die nächste linksgrüne Fantasie-Subvention ausgegeben wird, lieber sowas.
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
7:43 PM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,419
Reaction score
8,794
Location
Germany
Da sind wir uns wohl 100pro einig.
 
Back
Top Bottom