The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Zusätzliche Auslieferungsgebühren vom Händler (Abzocke oder normal?)

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
2:46 PM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,398
Reaction score
4,720
Location
Germany
Ich habe inzwischen eine Mahnung über 157 € erhalten. Nach einem freundlichen Telefonat, in dem ich klarmachen konnte, dass ich die Rechnung nie erhalten habe, wurde mir diese per E-Mail zugesendet.
Es war lediglich die Summe für die Zulassung. Der 100 % gefüllte Tank, irgendwelche Inspektions- oder sonstige Kosten waren nicht dabei.
Die Rechnung habe ich gerne überwiesen. Becker Tiemann Leinetal ist da wirklich vorbildlich in jeder Hinsicht. Ein kleines Multitool mit personalisierter Gravur auf dem Etui gab es jetzt noch per Päckchen obendrauf. Da kann und will ich mich nicht beschweren.
 
Last edited:
Back
Top Bottom