The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Tieferlegung

Olga

Grenadier Owner
Local time
5:49 PM
Liebe alle,

Die Puristen werden mich killen. Ich habe den Grenny 6cm tieferlegen lassen. Könnte die nächste Alpenüberquerung erschweren, aber mit gemessen 199 cm passt er jetzt in praktisch jede Tiefgarage. Fahrverhalten auf der Strasse ist logischerweise Welten besser. Für meine Zwecke perfekt. Kein Gelände, Zugfahrzeug und cooler Lifestyle Wagen.

Gemessen mit ko2, 3,0 bar, Wasserwaage und Laser. Dann geschwitzt bei Einfahrt im lokalen Drogeriemarkt ;-)

Sieht dabei noch sehr cool, weil wuchtiger aus. Geradeauslauf, Kurven und Bremsen auf der Strasse Hammer gut.

Danke an leTech und Weippert. Top Job.

🤗 Jetzt könnt ihr mich zerreißen

Es darf doch jeder machen, was er will. Der eine lässt sich Portalachsen montieren und der andere lässt sich den Grenadier tiefer legen.

Ich selbst habe bei LeTech auch schon einen tiefer gelegten gesehen. Es sieht in meinen Augen etwas gewöhnungsbedürftig aus. Das liegt aber vielleicht daran, weil ich bisher nur welche in Originalhöhe gesehen habe und den Anblick gewohnt bin.

Aber ich denke, dass der Vorteil für sich spricht. Unter 2 m Gesamthöhe zu kommen hat in vielen Tiefgaragen schon enorme Vorteile.

@Olga Hast Du Bilder?

IMG_1599.jpeg
IMG_1599.jpeg

Back
Top Bottom