The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

The No1 Modification?

PanoramaJJ

Grenadier Owner
Local time
9:05 PM
Joined
Nov 5, 2022
Messages
156
Reaction score
621
Location
Roßtal near Nuremberg, Bavaria-Germany
Ich finde es gut, dass Sir Ratcliffe und sein Designer ein Fahrzeug entwickelt haben, das genau so aussieht, wie ein Land Rover heute aussehen KÖNNTE. Sie haben das so gut hinbekommen, dass ich selbst geneigt bin, meinen INEOS als LAND ROVER zu bezeichnen, wenn ich ihn auf die Optik reduziere. Ich habe in zwei Monaten 4.500 km zurückgelegt, und bin vielleicht drei Mal überhaupt auf das Fahrzeug angesprochen worden - ausschließlich von autobegeisterten Menschen. Sehr angenehme Gespräche, ich hoffe, dass noch weitere folgen werden. SEE YOU!
 
Back
Top Bottom