The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

North Germany, is here somebody else who get the Grenadier from Dealer Group Woltmann Bremen and sign contract already?

BMW.Leo

Grenadier Owner
Local time
9:23 AM
Joined
Jan 6, 2023
Messages
80
Reaction score
217
Location
Scheessel
Moin Nachbar, schön hier mal einen „Leidensgenossen“ aus der Nähe zu treffen
Die Kommunikation ist sehr dürftig, eigentlich seit November nichts Neues vom Händler mehr gehört. Ursprünglich sollten wir im Oktober unseren Grenadier bekommen🫤
 

Sandpirat

Grenadier Owner
Local time
3:23 AM
Joined
Nov 25, 2021
Messages
63
Reaction score
57
Location
Germany
Guten Morgen,
dann bin ich ja nicht alleine. Komme aus Hamburg, habe aber in Bremen bestellt. Da die Komunikation mit Krüll in Hamburg überhaupt nicht klappte.
Herr Schmidt in Bremen ist dagegen sehr engagiert und verschickt regelmäßig Newsletter an seine Kunden.
Mein Liefertermin sollte Anfang Februar sein, aber es war ja eigentlich zu erwarten das sich auch dieser Termin wieder verzögern wird. Da muss man jetzt halt Geduld haben.

Andreas
 

BMW.Leo

Grenadier Owner
Local time
9:23 AM
Joined
Jan 6, 2023
Messages
80
Reaction score
217
Location
Scheessel
Guten Morgen,
dann bin ich ja nicht alleine. Komme aus Hamburg, habe aber in Bremen bestellt. Da die Komunikation mit Krüll in Hamburg überhaupt nicht klappte.
Herr Schmidt in Bremen ist dagegen sehr engagiert und verschickt regelmäßig Newsletter an seine Kunden.
Mein Liefertermin sollte Anfang Februar sein, aber es war ja eigentlich zu erwarten das sich auch dieser Termin wieder verzögern wird. Da muss man jetzt halt Geduld haben.

Andreas

moin aus Scheessel, wir sind auch bei Woltmann, scheint aber ein anderer Herr Schmidt zu sein, weil wir hören nix, weder die im Oktober angekündigten Newsletter noch sonst irgend etwas.
nur das typische, ja wir arbeiten mit Hochdruck an den Verträgen. Das aber nur auf Nachfrage unsererseits.
unser Liefertermin rutscht von September zu Oktober 22 , dann Jan Febr 23 und jetzt warten wir auf die nächste Ansage.
 
Local time
4:23 AM
Joined
May 25, 2022
Messages
20
Reaction score
43
Moin,
werde von Herrn Schmidt bei Fa.Woltmann betreut; ein wirklich sehr netter und bemühter Verkäufer.
Warte auf meinen Fieldmaster: bestellt am 18.5., Vertrag unterzeichnet 9.11., Fertigungsbenachrichtigung am 11.1..
Hoffe sehr, daß es mit der Auslieferung bis Mitte März was wird...
Letzte Woche war die Parole, dass zwei Fz anderer Kunden auf dem Weg nach Bremen seien...
Einfach den Herrn Schmidt mal anrufen oder per Mail kontaktieren.
Gruß aus Bremen!
 
Local time
4:23 AM
Joined
May 25, 2022
Messages
20
Reaction score
43
Hello,
I'm being looked after by Mr. Schmidt at Woltmann; a really very nice and helpful salesman.
Waiting for my Fieldmaster: ordered on 18.5., contract signed on 9.11., production notification on 11.1.
I really hope that the delivery will take place by mid-March...
Last week I was told that two cars from other customers were on their way to Bremen...
Just give Mr. Schmidt a call or contact him by e-mail.
Greetings from Bremen!
 

BMW.Leo

Grenadier Owner
Local time
9:23 AM
Joined
Jan 6, 2023
Messages
80
Reaction score
217
Location
Scheessel
Moin,
werde von Herrn Schmidt bei Fa.Woltmann betreut; ein wirklich sehr netter und bemühter Verkäufer.
Warte auf meinen Fieldmaster: bestellt am 18.5., Vertrag unterzeichnet 9.11., Fertigungsbenachrichtigung am 11.1..
Hoffe sehr, daß es mit der Auslieferung bis Mitte März was wird...
Letzte Woche war die Parole, dass zwei Fz anderer Kunden auf dem Weg nach Bremen seien...
Einfach den Herrn Schmidt mal anrufen oder per Mail kontaktieren.
Gruß aus Bremen!
da keimt ja dann doch langsam etwas Hoffnung auf
 

Sandpirat

Grenadier Owner
Local time
3:23 AM
Joined
Nov 25, 2021
Messages
63
Reaction score
57
Location
Germany
@BMW.Leo : einfach mal Herrn Schmidt anrufen. Vermutlich seid Ihr aus welchen Gründen auch immer, nicht in seinem Newsletter Verteiler gelandet. Weil ich höre so alle 3 Wochen was von ihm.
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
9:23 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,307
Reaction score
8,689
Location
Germany
May I suggest to continue in the D-A-CH forum?

There is already a thread "Auslieferungen Deutschland":

 

BMW.Leo

Grenadier Owner
Local time
9:23 AM
Joined
Jan 6, 2023
Messages
80
Reaction score
217
Location
Scheessel
@BMW.Leo : einfach mal Herrn Schmidt anrufen. Vermutlich seid Ihr aus welchen Gründen auch immer, nicht in seinem Newsletter Verteiler gelandet. Weil ich höre so alle 3 Wochen was von ihm.
das glaube ich nicht, denn ich melde mich regelmäßig bei Ihm um zu erfahren, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt,
Vielleicht ist er auch einfach nur genervt, weil ich zu oft frage ;) wir warten nochmal ab, was diese Woche so bringt.
trotzdem danke für den Hinweis
 
Back
Top Bottom