The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread DPF Reinigung

Status
Not open for further replies.

r75-gespann

Grenadier Owner
Local time
12:25 PM
Joined
Dec 17, 2023
Messages
6
Reaction score
5
Location
46244 Bottrop, Germany
Hallo, ich habe meinen Ineos seit 2Wochen und bin bisher ca 360 km gefahren. Heute fing ein "Lüfter" an zu laufen (hat man beim fahren leicht gehört). Auf dem Parkplatz ,nach abstellen des Motors lief dieser Lüfter weiter , ca 5 min. War das eine automatische Reinigung des DPF? Wenn ja, nach nur 360 km? Hatte schon mal jemand das gleiche? Noch was anderes. Gibt es eigentlich schon irgendwo Schutzgitter für die Rückleuchten? Sehen ja recht gefährdet aus und optisch vielleicht auch etwas "kerniger". Mfg Ludger
 

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
12:25 PM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,398
Reaction score
4,720
Location
Germany
Das Anspringen des Lüfters ist scheinbar auch bei recht niedrigen Laufleistungen nicht ungewöhnlich.
Die Frag passt aber gut ins allgemeine Forum. Sie ist ja in keiner Weise DACH spezifisch.
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
12:25 PM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,418
Reaction score
8,794
Location
Germany
Thema des Kernforums.

Für Neueinsteiger: Bitte mal hier lesen:

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom