The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Dachträger

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
8:30 PM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,418
Reaction score
8,793
Location
Germany
@Spjnr hat mich gebeten, diesen Link hier posten.

Kennt das jemand?
Wenn ja: zufrieden damit?

Sieht aus wie Frontrunner ...

 

Barney

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
8:30 PM
Joined
Dec 22, 2022
Messages
651
Reaction score
1,388
Location
in der Nähe von Frankfurt a. M. Deutschland
Danke für die Eröffnung emax.
Der Träger ist ja schon mal gepostet. Den Vorteil sehe ich darin die Fläche über den Safarifenstern frei zu lassen.
Nachteilig wirkt sich VIELLEICHT? Aus das die Träger quer zu Fahrtrichtung angebracht sind. Anders als beim Rhino Rack. In Bezug auf Windgeräusche
 

Spjnr

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Founding Guard
Local time
7:30 PM
Joined
Oct 2, 2021
Messages
935
Reaction score
2,445
Location
Essex
Ob in voller Größe oder 3/4, der Gepäckträger sieht nach einem schönen Design aus und ist vielleicht niedriger als das Angebot des Spitzenreiters
 

Attachments

  • 1682968600302.png
    1682968600302.png
    312 bytes · Views: 12

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
8:30 PM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,418
Reaction score
8,793
Location
Germany
OFF TOPIC
@Barney Neuigkeiten zum Auto?
/OFF TOPIC
 
Back
Top Bottom