the place to upload your MOAB images for the community
The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread d-a-ch Waschdüsen

Manu

Grenadier Owner
Local time
9:09 PM
Hallo zusammen,
sorry bin relativ neu hier und habe so ein paar schwierigkeiten mich hier im Forum zurecht zu finden.
Bin im Besitz eines Fieldmaster und habe neuerdings das Problem dass meine Scheibenwaschanlage nicht mehr richtig funktioniert. Bisher immer genug Druck gehabt und die Scheibe wurde komplett besprüht. Aktuell spritz es nur noch 5cm am unteren Rand der Scheibe und hinten kommt qussi fast gar nichts mehr. Ja Behälter ist voll.. Hatte jemand schon dieses Problem und kennt abhilfe?

Du bist hier schon richtig.

Da ist Dreck in den Düsen, schätze ich. Vielleicht an der Tanke verschmutztes Wasser nachgefüllt?

In diesem Fall müsste das alles mal leer gemacht und gesäubert werden. Kann man wahrscheinlich selber machen, ist vermutlich aber Fummelei. Frage mal in der Werkstatt, auch was es kostet - heutzutage ist eine Handwerkerstunde besonders in Autowertkstätten durchaus eine Investition ...

Hallo zusammen,
sorry bin relativ neu hier und habe so ein paar schwierigkeiten mich hier im Forum zurecht zu finden.
Bin im Besitz eines Fieldmaster und habe neuerdings das Problem dass meine Scheibenwaschanlage nicht mehr richtig funktioniert. Bisher immer genug Druck gehabt und die Scheibe wurde komplett besprüht. Aktuell spritz es nur noch 5cm am unteren Rand der Scheibe und hinten kommt qussi fast gar nichts mehr. Ja Behälter ist voll.. Hatte jemand schon dieses Problem und kennt abhilfe?
Hallo Manu
Das Problem hatte ich auch. Mein Freundlicher hatte das auf Kulanz bereinigt.
Danach hatte ich ein Sieb für den Einfüllstutzen selber gemacht.
Da gab es mehrere Ideen wie das mit dem Sieb von Mitgliedern umgesetzt wurde.
Da findet man bestimmt was im Forum

Hallo zusammen,
Kannst in die Suche Sieb eingeben, dann gibt es hierzu Beiträge zum Sieb

Back
Top Bottom