The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Batterien abklemmen

Sauerländer

Grenadier Owner
Local time
6:30 PM
Moin, moin

ich möchte die Tage gerne eine Endstufe etc. in meinem Grenadier mit Doppelbatteriesystem installieren.
Es gibt, laut diesem Forum eine Prozedur, der man folgen sollte, um die Batterien abzuklemmen, um Fehlercodes zu vermeiden.

Leider habe ich keinen Thread, auch nicht englischsprachlich gefunden, der die Prozedur bis zum Ende beschreibt.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der den Vorgang kurz einmal beschreiben könnte.

Vielen Dank

der Sauerländer

Warte bis Bus-Ruhe herrscht, dann wird der Airbag-Fehler - den nur die Werkstatt löschen kann - auch nicht gesetzt. Erkennen kannst du das, wenn die LED an der SOS-Taste aus ist.
Und vorher solltest du natürlich alle Türen aufmachen, da das Tür öffnen sonst wieder die Steuergeräte hochfährt.

Back
Top Bottom