The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Kontaktaufnahme mit Ineos Automotiv Deutschland

McPharmer II

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:16 PM
Joined
Aug 2, 2022
Messages
165
Reaction score
463
Mein letzter (verzweifelter) Versuch mit IA Deutschland Kontakt aufzunehmen. Falls ein Mitarbeiter von IA D diesen Thread lesen sollte, bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.

Danke und Gruß
Helge

Edit: Mit ausgezeichneter Hilfe aus diesem Forum habe ich Kontakt zu Ineos herstellen können. Vielen herzlichen Dank an die Foristen für die umfangreiche Hilfe!!!!
 
Last edited:

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
6:16 PM
Joined
Jul 8, 2023
Messages
126
Reaction score
104
Location
Franken
Servus Helge,

am 19./20.01. sind bei ABNTR4X4 ja die Experience Days, da plane ich hin zu fahren. Ich denke schon, dass da auch jemand von Ineos da sein wird (und hoffentlich dann auch mein Grenadier ;-) )

Wenn Du kurz beschreiben kannst was Du wissen willst kann ich nach einem passenden Ansprechpartner seitens Ineos für Dich dort fragen, oder ggfs. auch einen direkten Kontakt vermitteln.

Ich hab zwar nen Kontakt zu Ineos, der ist aber auch echt recht schwer zu greifen... quasi so ne Art golden Bullet. Da würdest Du sicher auch Nerven brauchen den zu erwischen.

Grüße,

Alex
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
6:16 PM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,420
Reaction score
8,796
Location
Germany
Hallo Helge,

IA Deutschland

Das gibt es physisch eigentlich gar nicht. Im Prinzip ist das (Stand Mai 2023) nur eine Briefkastenadresse.

Ich hatte dort in ebensolcher Verzweiflung ein Einschreiben mit Rückschein hin geschickt. Der kam dann fast 14 Tage später erst hier an. Wie ich der Historie dieses "Vorgangs" entnehmen konnte, wurde das Schreiben erst eine Woche später aus dem Postfach in Böblingen geholt und dann nach England verbracht.

Jetzt weißt Du, was "IA Deutschland" ist: Ein Rechtskonstrukt, mehr nicht.

Ich schreibe Dir noch eine PN zum Thema.
 

McPharmer II

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
6:16 PM
Joined
Aug 2, 2022
Messages
165
Reaction score
463
@Schattenparker
Vielen Dank Alex für deinen Hinweis. Ich bin beruflich im Moment sehr eingespannt, so dass ich kaum ein freies Wochenende habe.
Es ist wie gesagt nur mein letzter Versuch direkt mit IA zu kommunizieren, deswegen mach dir bitte keine Mühe!

Gruß, Helge
 

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
6:16 PM
Joined
Jul 8, 2023
Messages
126
Reaction score
104
Location
Franken
@Schattenparker
Vielen Dank Alex für deinen Hinweis. Ich bin beruflich im Moment sehr eingespannt, so dass ich kaum ein freies Wochenende habe.
Es ist wie gesagt nur mein letzter Versuch direkt mit IA zu kommunizieren, deswegen mach dir bitte keine Mühe!

Gruß, Helge
Hi Helge,

das macht mir nix aus. Wie gesagt, gib einfach Bescheid. Ich fahr da eh hin.

Beim Community Treff im Dezember hatte ich mit einigen deutschen Ineos Mitarbeitern (also in Bezug auch Sprache und Wohnort...) aus den Bereichen Entwicklung, Technik, Marketing und Vertrieb sprechen können, hatte halt aber keinen Anlass da einen weiteren Kontakt aufzubauen, hatte mir auch nur einen von ihnen gemerkt.

Es gibt also durchaus hier in D Mitarbeiter von Ineos, jetzt mal unabhängig davon wo die beschäftigt sind. Und alle waren nett und und ansprechbar.

Grüße,

Alex
 
Back
Top Bottom