the place to upload your MOAB images for the community
The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Folierung in matt bzw. satiniert

Sauerländer

Grenadier Owner
Local time
9:23 AM
Mahlzeit zusammen,

ich habe einen Thread gefunden, da hat jemand seinen Grenadier (ausländisches Mitglied) satiniert folieren lassen.

Ich habe bei uns, beim örtlichen Folierer, nachgefragt, der sagte mir, es gäbe keine Folie, mit der man den Originallack matt folieren könne.

Mein Grenadier ist Sela Green und ich stelle mir vor, es sähe sicherlich super aus, wenn er matt aussehen würde...

Vielen Dank für Hinweise

der Sauerländer

Die Antwort von Deinem Folierer wundert mich. Ich hatte gleich nach Auslieferung vor zwei Jahren bei einem Folierer angefragt.
Er konnte mir auch einen Wagen zeigen, bei dem er das gerade gemacht hatte. Die Kosten von gut 6.000 € für das gante Fahrzeug waren mir aber zu hoch. Egal ob matt oder glänzend.
Da kann ich das Geld auch jetzt auf die Bank legen und bei Bedarf in 10 Jahren einmal komplett lackieren.

Back
Top Bottom