The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please use the contact us link at the bottom of the page.

Local Area Thread Fenster Verdunkelung, Empfehlungen?

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
8:49 PM
Ich habe eine Empfehlung für "BlidiMax" Fensterverdunkelungen. Die Qualität soll stimmen, und sie scheinen wirklich blickdicht zu sein.

Einzig der Preis (je nach Variante mehr als 1100 Euro ... 😲) verursacht im Moment noch eine Ladehemmung beim Kauf.

Hat - abgesehen von der chinesischen 110 Euro Lösung - noch jemand alternative Vorschläge?

Vielleicht ist das eine alternative.

Ich habe eine Empfehlung für "BlidiMax" Fensterverdunkelungen. Die Qualität soll stimmen, und sie scheinen wirklich blickdicht zu sein.

Einzig der Preis (je nach Variante mehr als 1100 Euro ... 😲) verursacht im Moment noch eine Ladehemmung beim Kauf.

Hat - abgesehen von der chinesischen 110 Euro Lösung - noch jemand alternative Vorschläge?
Ich habe die BlidiMax für Windschutzscheibe und vordere Seitenfenster, bin auch sehr zufrieden.

Da Du nach Alternativen gefragt hattest:
Hinten links lass ich mir gerade ein gullwing (Explore Glazing) einbauen. Ist aber nur für die Verdunklung keine kostengünstigere Lösung :)...

Ich habe die BlidiMax für Windschutzscheibe und vordere Seitenfenster, bin auch sehr zufrieden.

Da Du nach Alternativen gefragt hattest:
Hinten links lass ich mir gerade ein gullwing (Explore Glazing) einbauen. Ist aber nur für die Verdunklung keine kostengünstigere Lösung :)...
Darf ich fragen wo Du die einbauen lässt? Ich überlege auch gerade…

Back
Top Bottom