The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Lueg Showroom Eröffnung in Essen

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
8:41 AM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
372
Reaction score
1,247
Location
Germany
Moin.
Morgen eröffnet in Essen Lueg die Tore für den Grenadier Showroom.
Spannend ist hier die Partnerschaft mit Campwerk.de, die die Woche wohl schon fleissig aufgebaut haben.
Erhoffe mir morgen Details zu Befestigungsmöglichkeiten der iKamper Dachzelte, an die ich ggf noch nicht gedacht habe.
Werde berichten.
Timo
 

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
8:41 AM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
372
Reaction score
1,247
Location
Germany
Keine neuen Produkte oder Infos zu Befestigung von RTTs. Aber mit diversen Leuten gesprochen und die Verschraubung an 2-3 Querträgern scheint bei allen der aktuelle Plan zu sein.

Nach Aussage der Ineos MA gehen nächste Woche Zahlungsaufforderungen raus. Keine Blocker. Wenn keine neue Überraschung hoch kommt, sollten ab übernächster Woche die ersten Karren in EU auf die Strasse gehen.
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
8:41 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,389
Reaction score
8,759
Location
Germany
Das wäre dann, fürs Protokoll, die KW 14.

Kommt auf Wiedervorlage. :cool:
 

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
8:41 AM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
372
Reaction score
1,247
Location
Germany
Wir bleiben gespannt.
Anbauteile sind wohl immer noch unterwegs.
Aber rein von der Stimmung heute hatte ich das Gefühl, dass es langsam wird.
 

Winks

Grenadier Owner
Local time
8:41 AM
Joined
Jan 7, 2023
Messages
3
Reaction score
6
Location
Switzerland
Keine neuen Produkte oder Infos zu Befestigung von RTTs. Aber mit diversen Leuten gesprochen und die Verschraubung an 2-3 Querträgern scheint bei allen der aktuelle Plan zu sein.

Nach Aussage der Ineos MA gehen nächste Woche Zahlungsaufforderungen raus. Keine Blocker. Wenn keine neue Überraschung hoch kommt, sollten ab übernächster Woche die ersten Karren in EU auf die Strasse gehen.
Habe heute zumindest von IA die Mitteilung bekommen, dass meine Bestellung vom 19.05.22 (FM) in die Fertigung gegangen ist -verbunden mit der Frage wie ich denn gern bezahlen will…. Es scheint sich etwas zu bewegen🤞(Auslieferung über Lueg)
 
Back
Top Bottom