The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Alte Preisliste

Sandpirat

Grenadier Owner
Local time
2:09 PM
Joined
Nov 25, 2021
Messages
63
Reaction score
57
Location
Germany
Moin,
hat vielleicht jemand noch die alte bzw. erste Preisliste von Ineos ? Und könnte die hier mal einstellen oder mir per Mail zukommen
lassen ? Ich hatte mir die leider nicht abgespeichert und hätte sie aber gerne, da ich meinen Grenadier dank rechtzeitiger Reservierung noch zum alten Preis bekomme.

Danke 😎
Andreas
 

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
8:09 PM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
372
Reaction score
1,247
Location
Germany
Interessanterweise kann ich den von Ineos aufgerufenen Preis in meinem Fall seit Tag 1 anhand der Preisliste nicht nachvollziehen.
Hoffe auf korrekten Preis oder entsprechend nachvollziehbare Rechnung im Vertrag.
 

Sandpirat

Grenadier Owner
Local time
2:09 PM
Joined
Nov 25, 2021
Messages
63
Reaction score
57
Location
Germany
Dann solltest Du mal Deine Konfiguration mit Deiner Bestellung vergleichen, das war bei mir auch nicht identisch. Aber ich konnte es zum Glück noch über meinen Händler ändern.
Ansonsten kommt da noch die Transportgebühr und die Auslieferungsinspektion oben drauf…..
 

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
8:09 PM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
372
Reaction score
1,247
Location
Germany
Das ist lange geschehen.
Konfiguration passt 100%.
Habe erst vor ein paar Wochen noch mal Abzug aus Händlersystem ziehen lassen.
Wir werden sehen.
Wie es aussieht haben wir ja noch einige Monate das aufzulösen…
 

DCPU

Grenadier Owner
Local time
7:09 PM
Joined
Jul 27, 2022
Messages
6,089
Reaction score
13,474
Interestingly, I have not been able to understand the price called up by Ineos in my case since day 1 based on the price list.
Hope for the correct price or a correspondingly comprehensible invoice in the contract.
Good luck with that, my contract price is wrong. Ineos asked me to speak to the agent. The agent said nothing to do with them, speak to Ineos...
 

emax

Photo Contest Winner
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
8:09 PM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,306
Reaction score
8,688
Location
Germany
My contract is faulty as well.

The price has been wrong since August. But when I asked them some months ago to correct it they said, that I should wait for the contract where everything will (magically?) be correct.

Haha.
 

das mo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
8:09 PM
Joined
Dec 5, 2022
Messages
372
Reaction score
1,247
Location
Germany
Vertrag kam heute.
Preisunterschied ist ungefähr Überführung und Abschlussinspektion hier in D.
Dachte das wäre eigentlich schion im Preis inkludiert, wurde nun aber im Vertrag unter zusätzliche Kosten gelistet.
Also unterschrieben und nun Daumen gedrückt, dass die Karre bald kommt.
 
Back
Top Bottom